Besuch von Konstantin Kuhle im Bundestag

Letzte Woche Mittwoch hatten wir JuLis Berlin-Mitte die Möglichkeit, den Abgeordneten und innenpolitischen Sprecher der FDP-Fraktion, Konstantin Kuhle, im Bundestag zu besuchen. Dabei konnten wir ihm alle unsere Fragen zu der Arbeit im Parlament und der Rolle der Opposition stellen sowie über tagesaktuelle politische Themen wie dem Transparenzregister und den Folgen der DSGVO diskutieren. Im Anschluss an das Gespräch nahmen wir an einer Führung des Besucherdienstes des Bundestages teil, bei der wir sowohl zahlreiche Informationen über die Historie des Hohen Hauses erhielten als auch die Fraktionsebene, den Plenarsaal und zu guter Letzt die Reichstagskuppel besichtigen durften.
Wir danken an dieser Stelle Konstantin für seine Zeit und seinem Büro für die reibungslose Zusammenarbeit.