2018 – Packen wir es an!

Am 25. Januar fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Bei der turnusgemäßen Wahl haben wir uns mit Maximilian Reiter für einen neuen Bezirksvorsitzenden entschieden. Maximilian liegt besonders der offene, transparente Umgang und ein starkes Einbeziehen aller  Mitglieder am Herzen. Außerdem möchte der vorherige Programmatiker die Beschlüsse der JuLis Mitte stärker in die BVV-Fraktion und die FDP Mitte tragen.
Als neuer Stellvertreter für Programmatik wird Nils Wilfert neue Inhalte einbringen, während sich Robert Moukabary um Mitgliederbetreuung und interne Organisation kümmert. Unsere Pressearbeit macht weiterhin Hendrik Wolters, mit Bijan Soltani behält ein neuer Schatzmeister die Finanzen im Auge.
Die Beisitzer Lisa Fey, Lucas Schönborn, Felix Kubenz, Marie Brinkmann, Marco Achinger und Sally Stöwe vervollständigen den Vorstand.
Anna Kryszan, unsere ehemalige Stellvertreterin für interne Organisation, ist nun Stellvertreterin im Landesvorstand und wird uns als kooptiertes Mitglied erhalten bleiben.

Besonders haben wir uns über die zahlreichen Gäste, die unsere Jahreshauptversammlung aufgesucht und bereichert haben gefreut.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2018, gehen wir es an!