2019 – Europa!

Heute fand unsere Jahreshauptversammlung im Lawrence statt. Zu arabischem Essen haben wir das Jahr Revue passieren lassen, uns ausgetauscht und vor allem unseren neuen Vorstand gewählt! Robert verlässt uns leider und wird hoffentlich bald ein Auge auf die Finanzen im Landesvorstand haben. An seiner Stelle wird nun Anna die Organisation im Vorstand leiten. Wir freuen uns auf die Erfahrung die Anna mitbringt, willkommen zurück! Ebenso eine erfolgreiche Wiederwahl in den Landesvorstand wünschen wir unserer Landesmitgliederbetreuerin Marie! Sally musste leider uns und Berlin verlassen, wir danken dir für deine Arbeit! Wir begrüßen als neue Beisitzer Pia und Alex, alle anderen Positionen im Vorstand sind mit starken Ergebnissen bestätigt worden. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr und den anstehenden Europawahlkampf!