Programmatik-Treff der JuLis Mitte im August

Liebe JuLis Berlin-Mitte, liebe Interessierte,

am 8. August findet um 19 Uhr im Café Arema (Birkenstraße 30, 10551 Berlin) unser erstes programmatisches Treffen für die zweite Jahreshälfte statt. Wir werden uns schwerpunktmäßig mit Anträgen zu einem Stadtbaukonzept für Berlin-Mitte sowie einem Richtungswechsel für den Schienenverkehr und der Deutschen Bahn beschäftigen.

Gerne könnt ihr auch eigene Anträge oder erste Ideen mitbringen, die wir dann – sofern wir Zeit haben – im Anschluss oder beim nächsten Programmatiktreff diskutieren. Auch abseits der Programmatiktreffen freuen wir uns natürlich jederzeit, wenn ihr mit Anregungen, Ideen und Anträgen auf uns zukommt und die Berliner Mitte jung und liberal mitgestalten wollt. Wir freuen uns auf euch!