Bezirksmitgliederversammlung mit Nachwahlen

Liebe JuLis Mitte,

am vergangenen Sonntag sind die Freien Demokraten mit 5,5% bzw. 5 Sitzen in das Europaparlament eingezogen. Auch wenn das Ergebnis unter unseren Erwartungen liegt, gilt es jetzt nach vorne zu gucken, aus den vergangenen Fehlern zu lernen und sich noch besser auf das Wahljahr 2021 vorzubereiten. Wie ihr meinem Rechenschaftsbericht entnehmen könnt, trete ich aufgrund eines Auslandssemesters zum 1. Juli 2019 von meinem Amt als Bezirksvorsitzender zurück. Deshalb lade ich euch hiermit herzlich zur Bezirksmitgliederversammlung mit Nachwahlen der Jungen Liberalen Berlin-Mitte ein.

Sie findet statt am 01.07.2019 um 19.30 Uhr im Restaurant Bonfini in der Chausseestraße 15, 10115 Berlin.

Interessenten und Gäste sind ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen. Ich schlage folgende Tagesordnung vor:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Genehmigung der Tagesordnung
  3. Wahl eines Tagungspräsidiums, eine/r ProtokollantIn und einer Zählkommission
  4. Bericht des Bezirksvorstands
  5. Aussprache zum Bericht
  6. Nachwahlen zum Bezirksvorstand
  7. Anträge
  8. Verschiedenes
  9. Schlusswort der/des neugewählten Bezirksvorsitzenden

Mit besten Grüßen,

Maximilian Reiter