Das sind wir:

Beatrice Höllen

Bezirksvorsitzende

Lehramtsstudentin für Geschichte und Spanisch

Aufgaben

Mir liegen die Themen Bildung und innere Sicherheit sehr am Herzen.

Alex

Orga

Student

Dennis Seitz

Presse und Öffentlichkeit

Was mit Psychologie und Kommunikation

Aufgaben

Konzeption und Organisation unserer Social-Media- und Pressearbeit

Tim Gottesleben

Programmatik

Wissenschaftlicher Referent

Aufgaben

Programmatik; insb. Sicherheits- und Klimapolitik liegen mir am Herzen

Henry Erdlei

Schatzmeister

Medizinstudent mit Schwerpunkt Onkologie

Aufgaben

Als Schatzmeister verwalte ich das Bezirksbüdget und unterstütze bei der Planung unserer Veranstaltungen. Programmatisch liegt mein Schwerpunkt auf Gesundheits-, sowie Forschungs- und Technologiepolitik.

Cindy Adrienne Beckel

Presse und Öffentlichkeit

Risikokapital-Investorin

Aufgaben

Als Beisitzerin unterstütze ich insbesondere im Bereich Social Media und Pressearbeit. Ich engagiere mich für liberale Werte und habe ein besonderes Interesse an regionalen Wirtschaftsthemen, vor allem an Startups und der Entwicklung der Berliner Startup-Szene.

Maximilian Münster

Programmatik

Schüler

Aufgaben

Als Beisitzerin für Programmatik unterstütze ich unserer Programmatischen Ausrichtung.
Und arbeite an der Entwicklung sowie Ausarbeitung verschiedener inhaltlicher Anträge.

Eileen Schneider

Programmatik

Studentin

Aufgaben

Als Beisitzerin für Programmatik unterstützte ich bei unserer inhaltlichen Ausrichtung. Ich setze mich für die Förderung der lokalen Startup Szene ein und mir liegen insbesondere Berlin spezifische Themen am Herzen.

Maximilian Reiter

Stellvertretender Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen

Doktorand der Mathematik

Dominik Schultze-Wolters 

Programmatik

Doktorand in der Medizin

Aufgaben

Ich bin seit gut 5 Jahren bei den JuLis Mitte und setze mich hier für eine liberale Gesellschaft, LGBT-Rechte & das selbstbestimmtes Leben aller ein. Ich unterstütze aktuell als Beisitzer den Vorstand verschiedenen Bereichen: in der Organisation, beim Teambuilding & in der Programmatik.

Johanna Koch

Bezirksverordnete BVV Berlin-Mitte

Beraterin für politische Kommunikation und Expertin für Desinformation

Aufgaben

Als liberale Stimme in der Kommunalpolitik ist mir Bürgernähe und eine starke Wirtschaft in Mitte wichtig.

Katharina Bischoff

Beisitzerin für Programmatik im Landesvorstand der JuLis Berlin

Studentin der Politikwissenschaft

Aufgaben

Als Beisitzerin im Landesvorstand gestalte ich die inhaltliche Arbeit des Landesverbandes mit.

Anna Maria Broscheit

Stv. Vorsitzende für Organisation im Landesvorstand der JuLis Berlin

Studentin der Wirtschaftspsychologie

Aufgaben

Ich unterstütze die JuLis Mitte als kooptiertes Mitglied und als Kassenprüferin. Für Mitte bin ich im Landesvorstand und bin dort für die Orga verantwortlich. Besonders am Herzen liegt mir das Thema Chancengerechtigkeit.

Kategorien:
Filter Beschluss Organ