Unser Antrag für ein liberales Stadtbaukonzept vom FDP Bezirksausschuss beschlossen

Wir freuen uns, dass unser Antrag „The sky is the limit – ein liberales Stadtbaukonzept für die Berliner Mitte“ mit nur geringen Änderungen von dem FDP Bezirksausschuss angenommen wurde. Durch das steigende Engagement unser Mitglieder, schaffen wir es unsere politischen Forderungen zunehmend in unsere Mutterpartei zu tragen.

Wir haben den Sommer gefeiert!

Mit Hotdogs, Bier, Snacks und gutem Wetter haben wir unser Sommerfest gefeiert!
Dabei durften wir mit Svenja Hahn Hahn, MdEP, Maren Jasper-Winter, MdA und Bastian Roet aus der BVV-Mitte liberale Abgeordnete von kommunaler bis zur europäischen Ebene begrüßen. Viele JuLis aus Mitte und anderen Bezirken haben mit uns gefeiert, und auch die Junge Union Berlin Mitte war bei uns zu Besuch, sodass wir in großer Runde und guter Laune bei vielen politischen Diskussionen das warme Sommerwetter genossen haben.
Wir haben uns sehr gefreut, dass viele von euch dabei waren!