Digitale Jahreshauptversammlung

Am 27.02.2021 fand unsere erste digitale Jahreshauptversammlung mit anschließendem Web-Stammtisch statt. Fazit? Hat sich gelohnt! Trotz zusätzlichem Planungs- und Organisationsaufwand (Danke Anna 😉 ) konnten alle Wahlen reibungslos durchgeführt werden. In diesem Sinne freuen wir uns, dass unsere Bezirksvorsitzende Anna erneut einstimmig zur JuLis-Mitte-Chefin gewählt wurde! Auch Ludwig gratulieren wir zur Wiederwahl als stellvertretender Bezirksvorsitzender für Organisation und freuen uns, dass uns seine Expertise erhalten bleibt. Doch es gibt auch einige Veränderungen im Bezirksvorstand! Mit Johanna haben wir eine neue stellvertretende Vorsitzende für Social-Media- und Pressearbeit. Neuer stellvertretender Vorsitzender für Programmatik ist Dominik. Wir begrüßen die neuen StellvertreterInnen und danken Hendrik für jahrelange exzellente Pressearbeit sowie Alex für unermüdliche, ausgekügelte Arbeit im Bereich Programmatik. Ein Glück bleibt Ihr dem Verband erhalten, sodass wir Euch nicht allzu sehr missen müssen 🙂 Wem wir außerdem gratulieren dürfen? Charlotte, Carlotta, Finn, Luise, Kalojan, Vincent, Karl & Bernard zu ihren Posten als BeisitzerIn! Somit ist unser Bezirksvorstand nicht nur gewachsen, sondern auch richtig stark aufgestellt. Jetzt steht dem Superwahljahr 2021 nichts mehr im Wege.

Du willst mehr über die Personen in unserem Bezirksvorstand wissen? Dann klicke hier.